97% Immer wieder gerne! von Maxl, Memmingen Bewertung vom 16.12.13 - Reisezeitraum November 2013 Über Freizeitmöglichkeiten und Umgebung kann ich nicht viel berichten, da ich immer geschäftlich in der Gegend bin. Was ich aber bewerten kann ist die Gastfreundschaft der Familie und das schöne, gemütliche Haus das sie anbieten. Es ist einfach so wie es sein soll! Sehr angenehmes und mit liebevollen Details eingerichtetes Ferienhaus, in dem man sich einfach wohlfühlt. Die Betten sind sehr bequem, auf Sauberkeit wird sehr geachtet, das schätze ich sehr. Für Familien sehr zu empfehlen da wirklich an jede Kleinigkeit gedacht wurde. Ich komme gerne wieder!!! Äusserer Gesamteindruck: 100% Ausstattung: 100% Lage: 80% Sauberkeit: 100% Service: 100% Preis/Leistung: 100% Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub 

 

Leider war es nur ein Wochenende aber wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.Die Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Die Küche war unser Lieblingsplatz, sehr gemütlich.
Der Elberadweg beginnt fast vor der Tür, alles ideal auch für einen längeren Urlaub.

 

Reisezeitraum: Mai 2017

Für uns war die Unterkunft ideal:
das Kinderzimmer ist super gemütlich, die Küche gut ausgestattet, das Bad sehr großzügig.
Zur Elbe ist es ein Katzensprung und im Innenhof kann man sorglos seine Fahrräder abstellen.
Und das alles zu einem sehr guten Preis - auf jeden Fall 5 Sterne!

Empfohlen für: Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto

 

 

93% Unser Urlaub von radebeuler, Radebeul Bewertung vom 18.10.13 - Reisezeitraum Juli 2013 Eins Äusserer Gesamteindruck: 100% Ausstattung: 100% Lage: 75% Sauberkeit: 100% Service: 99% Preis/Leistung: 83% Empfohlen für: Familien mit Kindern, Umgebung des Domizils: Eine interessante Gegend mit kurzen Wegen nach Hamburg, Brandenburg und Sachsen-Anhalt Freizeitmöglichkeiten: Tierpark Perleberg Bäder Storchendorf Einkaufsmöglichken: reiche Auswahl

 

98% Jederzeit wieder! von Gioacchino, Wittenberge Bewertung vom 12.02.14 - Reisezeitraum Februar 2014 Wir haben ein paar schöne und entspannende Tage in diesem liebevoll eingerichteten Ferienhaus verbracht, in dem es uns an nichts fehlte. Insbesondere für Babys und Kinder wurde an alles gedacht. Das Objekt ist sehr gepflegt und für eine Familie groß genug. Die Betten sind sehr bequem und garantieren eine erholsame Nacht. Die Stadt und ihre Umgebung bieten genügend Möglichkeiten, sich bei schönem Wetter, aber auch bei Regen zu beschäftigen (Stadtmuseum, Schwimm- und Spaßbad, Klettern, Rad fahren, Kino, Theater, Stadtrundgang .... Die Vermieter sind sehr zuvorkommend und gastfreundlich. wir kommen gern wieder. Äusserer Gesamteindruck: 95% Ausstattung: 100% Lage: 95% Sauberkeit: 100% Service: 100% Preis/Leistung: 100% Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Familien mit Kindern, Urlaub mit Haustier, Kultur & Besichtigungen,